Author Topic: Brain meets muscle  (Read 523 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herynje

  • Guest
Brain meets muscle
« on: 11. November 2007, 21:23:04 »
Es geht um die Sache mit der Berührung gestern, der Zombie packte Volkah m Arm und daraufhin stand er da und konnte nichts mehr machen, nachdem ich mich gestern darüber aufgeregt hab wie mich jemand bei ner hohen pysical defense anfassen kann, hab ich bei Jonas nen Blick ins Regelbuch geworfen und musste feststellen, dass ich hierbei im Unrecht bin. Wir haben uns darauf geeinigt alle Regeln durchzuziehen und =>

Meine Spelldefense is nun mal zu niedrig also kommt der Zauber durch und Ende Gelände.

@Alex du meintest ja ich soltle das mal posten hiermit geschehen, aber da es sich um ne feste Regel handelt imho keine weitere Diskussion nötig

Offline Halbert Havele

  • Globaler Moderator
  • Novize
  • *****
  • Posts: 49
Re: Brain meets muscle
« Reply #1 on: 11. November 2007, 23:29:08 »
Jop, sagten wir ja auch schon in der Sitzung, dass es explizit beim Zauber dabeisteht, wenn ein vorheriger angriff gegen die physische wiederstanskraft erforderlich ist. Ansonsten spruchzauberei erfolgreich gegen die magische wiederstandskraft ---> keine chance  ^^

Offline Der Meister

  • Administrator
  • Barde
  • *****
  • Posts: 1819
Re: Brain meets muscle
« Reply #2 on: 12. November 2007, 09:40:31 »
Beileid... Aber irgendwo müssen Krieger ja eine Schwachstelle haben  ;D  Dem Schwertmeister sollte es da ein wenig besser gehen, da er zum Charme noch ein wenig Hirn braucht um bei den Frauen anzukommen. Wie schafft das unser Schwertmeister eigentlich ohne Hirn?  ???

@Wowbagger: Thx fürs Posten. Hätte es sonst selber noch nachschlagen müssen (wenn ich daran gedacht hätte) ;)
Meine Freunde nennen mich Alex, aber Ihr dürft Meister zu mir sagen!

Offline Kurastor

  • Globaler Moderator
  • Barde
  • *****
  • Posts: 1072
Re: Brain meets muscle
« Reply #3 on: 12. November 2007, 13:16:13 »
Naja, ein eintrainiertes Verhaltensmuster kombiniert mit Gefahr, macht jede Frau willig^^
Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen!

Wenn dir einer im Nacken sitzt, pass auf, dass er dich nicht anpisst!