Author Topic: Questlogbewertungen  (Read 414 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der Meister

  • Administrator
  • Barde
  • *****
  • Posts: 1819
Questlogbewertungen
« on: 30. August 2007, 10:02:49 »
Habe beschlossen, daß die Questlogs stärker bewertet werden müssen. Denke, daß diese in letzter Zeit ein wenig zu schwach bei der LP-Vergabe bewertet wurden. Daher wird es zu Beginn der nächsten Sitzung eine Runde "Aufrechnungs-LP" (für alle bisherigen Questlogs (wer also noch alte Questlogs nachreichen will sollte das jetzt schnell tun ;o)) zusätzlich zu den Sitzungs-LP geben. Genau Zahlen muss ich erst noch ausrechnen. Hoffe das kommt euch entgegen und katapultiert euch nicht gleich alle auf Kreis 3  :D
Meine Freunde nennen mich Alex, aber Ihr dürft Meister zu mir sagen!

Offline Kurastor

  • Globaler Moderator
  • Barde
  • *****
  • Posts: 1072
Re: Questlogbewertungen
« Reply #1 on: 30. August 2007, 17:51:20 »
Ach scheiße, wäre ich in letzter Zeit nicht so faul gewesen und hätte welche geschrieben. Denn derzeit habe ich leider wenig Zeit welche zu schreiben zumal ich RL-Q-Logs schreiben muss (Berichtsheft).

Ich wette das ist nur ne Aktion, um uns zum schreiben zu bewegen^^
Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen!

Wenn dir einer im Nacken sitzt, pass auf, dass er dich nicht anpisst!

Offline Der Meister

  • Administrator
  • Barde
  • *****
  • Posts: 1819
Re: Questlogbewertungen
« Reply #2 on: 30. August 2007, 21:02:26 »
Nein, ist nur teilweise als Motivationshilfe gedacht... Viel mehr ist es eine neue Berechnungsgrundlage meinerseits  ;D Denke diese Berechnung ist noch vorteilhafter für Euch und das ist bei der Arbeit die da drinn steckt nur fair  ;)
Meine Freunde nennen mich Alex, aber Ihr dürft Meister zu mir sagen!